cc libär
... überhaupt besteht ein Überangebot an Lesbarem.
Ich lese praktisch den ganzen Tag. Ob nun in der Schule, beim Lernen und Hausaufgaben machen, Wikipedia, Blogs oder auch einfach nur ein Büchlein...
Und das praktische dabei - es geht einem nie das Lesbare aus.
Ich müsste dies hier also quasi gar nicht schreiben, weil es ohnehin schon Millionen andere Blogs gibt, auf denen ihr euch gerade herumtreiben könntet. Und falls nicht Blogs dann könntet ihr euch ein Buch nehmen. Oder die Zeitung. Bzw eine der drölf Milliarden Zeitungen, die täglich erscheinen. Über jahre hinweg. Da sammelt sich was. Also liest man vergebens. Alles wird man nie lesen können. Nichmal alles, was man will. Nichmal alles, was man auf ne einsame Insel für den Rest seines Lebens mitnehmen könnte. Überhaupt besteht ein Überangebot an Lesbarem.
Der Grund, warum ich hier trotzdem noch schreibe ist der Grund, warum es so viel Lesbares gibt, und es ist gleichzeitig auch das Schöne daran. Nichts ist so polyfeucht wie dieser Blog. Deswegen lohnt es sich, hier ab und an vorbeizuschauen. Selbst wenn man selbst eher monotrocken ist (cc auf dieses Wort! xD).
Alles Lesbare hat seinen eigene Reiz und Charakter. Das macht aus dem Überangebot etwas viel tolleres: Vielfalt :>
So, genug geschrieben, ich geh jetzt wieder lesen.
Zum Beispiel was die anderen in der Zeit geschrieben haben... xD
MK.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen