Mittwoch, 29. Oktober 2008

ein (fast) Eintrag

Ich habe mir mal wieder alle Posts angesehen und weiß nun, wieso in letzter Zeit weniger den Blog lesen oder etwas reinschreiben. Die Einträge sind anders geworden, waren früher noch Fotos von uns mit Geschichten dabei, sind heute nur noch Filme von youtube oder sonst wo und Geschichten, die gar nicht mehr (fast) alle betreffen. Man siehe doch nur die Messe in der dm- Arena mit der HIT Kappe, da waren wir ( fast) alle dabei. Und heute?
Heute sitzen die meisten nur noch daheim und schreiben was rein.
Matthias ist der einzige der den Block noch als solchen erhalten lassen will. Matthias ist aber auch (fast) der einzige, der daheim am meisten Zeit verbringt xDD.
Doch nun bin ich wieder zurück und versuche mit meinen (fast) unintilligenten Einträge vor allem die weibliche Leserschaft zurückholen. Nun, Genossen, auf in den Kampf.

Kleine Vorankündigung:
Ich werde bald ein Buch anfangen zu lesen: Die Lehre vom Zerfall des Lebens von Cioran. Ich habe ein paar Leute mit denen ich das diskutieren werde, so kapitelweise....
Wäre schön wenn wir das auch mal machen könnten, z.B. mit einem anderen Buch oder so.
Alsoooooo ich werde aufjedenfall meine Gedanken hier ab jetzt immer reinschreiben. Damit etwas neues hinzukommt, neben Andys Videos, Franz´s Lover Maik Franz und Matthias` Klogedanken.

FIGHT!

2 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Hm, ich muss sagen, ich hab mich schon gefreut, dass du mal wieder was hier reinschreibst.
Aber Denunziation und Klischeekleckern enttäuschen mich ein wenig.
:/

Erstmal meckern, dass hier kaum noch Interessantes zu lesen gibt, aber selbst den größten Beitrag zu dieser Leere leisten.
Dein letzter sinnvoller Eintrag liegt schon weit zurück.

Denn der Grund, warum es kaum noch Einträge wie den über die dm-Arena gibt, ist der, dass gewisse Personen kaum noch was mit polyfeucht oder den Personen dahinter zu tun haben wollen.

Ich hocke nicht den ganzen Tag zu Hause und denke mir aus, was ich als nächstes bloggen könnte. Ich gebe nicht alles, was ich mache, hier preis. Lass es sein, mich so zu sehen, wie ich nicht bin.
Der wahre Grund, weswegen ich der aktivste bin, ist der, dass ich mit dem Phänomen Blog wohl die meiste Erfahrung habe.

Doch versteh' mich nicht falsch - Ich will deinen Eintrag nicht entwerten. Im Gegenteil - ich erwarte deine Gedanken zum Buch mit höchster Spannung XD
Auf dass du uns das Niveau zurückbringst.

Lg, Matthias

Sheogorath hat gesagt…

find ich schön dass du a mal widda was schreibsch un dass du unser anderen beiträgen mit dem würdigen respekt erweist, freut mich wirklich. Bin auch mal gespannt, was du mit dem buch so alles anfangen wirst.
ABER: wenn du dich beschwerst, dass es hauptsächlich beiträge sind, welche nicht mehr "mit allen" zu tun haben, des liegt wahrscheinlich daran dass dieser blog dem Titel nach VIELstimmig ist, sodass jedes Mitglied das schreibt, was ihm gerade durch den Kopf geht, sei es zu Hause auf dem Klo oder auf nem Konzert etc. Dass dadurch zwangsläufig nicht jeder was mit anfangen kann, oder sich hineinversetzen kann, ist verständlich, genauso wie wir nicht alle uns mit deinem Buch beschäftigen, sodass ich deine "indirekte Beschwerde" auf dein Vorhaben genausogut anwenden könnte.
Aber ich freu mich wie gesagt trotzdem darauf.
Hab mir nach meinem Maik-Mac-Vergleich mit dem Blaubär auch überlegt ob ich was über die bücher von Moers schreiben soll, vielleicht mach ich des auch irgendwann mal.
lg, Franz