Donnerstag, 30. Oktober 2008

Letzter Eintrag für heute. Versprochen.

Zugegeben, heute war ich ein wenig übereifrig.
War ja aber auch den ganzen Tag über zu Hause :>

Alles fing mit der Idee für die Rhetorik-Serie an.
Bis kurz nach 1 schrieb ich an der ersten Lektion, dann schrieb ich auch gleich die zweite (die nächsten Donnerstag hier erscheint), was bis kanpp 3Uhr ging.
Ich rief nochmal die Blogseite auf und war total baff, als da stand
"32 Leser polyfeucht".
Das hatten wir vorher doch noch nie!
Normal sind das ca. 32 täglich.
Okay, noch alles im grünen Bereich.
Aber dann stand plötzlich 40 da und ich wurde ein wenig hibbelig.
"40 Personen schauen gerade meinen Blog an?"
Dann der erste Streich. Ein chinesischer Kommentar.
Was zum...!?
Wie international gehts eigentlich?
Also sofort mit Hilfe von Google übersetzt und geantwortet.
Dann mal auf den Gesamtzählerstand für heute geschaut.
99... gleich 100! Heute werden alle Rekorde gebrochen! XD
Ich wurde allmählich nervös und fragte mich... "Die sind doch wohl nich allein wegen Schopenhauer hier? Die wollen den Blog zensieren. NÄÄÄÄÄIIINNN!! T___T"
Bei 160 zog ich den Netzstecker, weil ich - ohne Scheiss - nen virtuellen Angriff befürchtete xD

Nunja, als ich nach meinen 10 Stunden Schlaf wieder den PC anschmiss um zu schauen, ob Polyfeucht noch da ist,... war es noch da! Puuuh. Der Besucherzähler Stand etwas über 186. Sind wohl etwa zusammen mit mir gegangen :>

Der Besucherzähler jetzt:


Ganz schön viele.
Und da fürchte ich noch um einen Besucherrückgang xDD
Überhaupt sind seit dem "Zu schnell?"-Post wieder die Zahlen hochgegangen.
Was mich an der Umfrage am meisten wundert sind jedoch die beiden Stimmen, die sagen, dass ihnen der Inhalt nicht mehr zusagt.
So schlimm isses doch gar nich? :D

In diesem Sinne,
Gute Nacht xD


MK.

(Nachtrag um 00:01Uhr - Entgültiger Besucherstand: 263)