Samstag, 31. Januar 2009

Band des Monats. Januar '09



Ursprünglich als Band des Monats Dezember 2008 angedacht, weil sie sich am 6. des Monats aufgelöst hatten, jetzt aber doch als Eröffnung eines neuen polyfeucht.-Spezials im Jahr 2009 angesetzt:

KNORKATOR

Für mich persönlich begann Knorkator irgendwann im Frühjahr 2007, als ich "Alter Mann" geschickt bekam, dann das ganze Album, dann ne ganze Weile erst mal wieder gar nichts. Bis es hieß, sie würden sich auflösen und eine letzte Tour auf die Beine stellen wollen. "Schade", dachte ich, und entschloss, mich zum letzten Auftritt in Mannheim aufzumachen. polyfeucht-Stammleser dürften bescheid wissen.

Viel zu viel gibt es über diese Band zu sagen, zu erzählen, zu deuten.
Deshalb hülle ich mich nun schon nach wenigen Absätzen in Schweigen.

Nur mal angenommen ich wäre ein schüchterner Schmutzfink, wäre ich dann nicht auch ein ganz besonderer, alter, makelloser - um nicht zu sagen - der ultimative Mann? Ich glaube, ich ließe mich klonen. Was aber irgendwie albern wäre, A wie Absolution. Zwar würde ich Musik hassen, sänge jedoch hin und wieder ein Lied an mein Pferd, in Schweigeminuten fräge ich mich, wie weit es wohl bis zum Horizont sei, während du still wärst. Geld, Eigentum und GV wären das, weswegen ich Rockstar würde - doch ich fürchte, ich würde mich für meine Fans schämen und alles kurz und klein hauen, für jede Käse- und Weinsorte würde ich eine Orgel zerstören. Das wäre Hardcore. Mich verfölge jedoch bald meine eigene Scheisse und das wöllte ich nicht. Ich wäre überhaupt nicht da.


MK.

3 Kommentare:

Sheogorath hat gesagt…

woah brotz, du haschs echt geschafft geschätzte 42 songtitel in den text zu setzen xD

Fishtank hat gesagt…

der letzte Absatz is total genial.
aber mal ehrlich,wie lang hast du dafür gebraucht? xD

Matthias hat gesagt…

@franz: 24. und hier nochmal 10:
Würde ich nur ficken wollen würde ich schon bald zum Schwein werden. Auf dem Weg nach unten schriebe ich das Lied, endlich mal Klartext, und wenn mir dann einer was will, kriegt er das Ding, also meinen Schlüpfer in die Schnautze. Zugegeben, das wäre ein böser Konflikt...

@fishgsicht: für die 10 eben hab ich knapp 4 minuten gebraucht.