Sonntag, 23. Dezember 2007

Über das Mysterium Nadja

Nur mal im Vorraus:
Liebe Nadja und liebe Leser/Innen,
dies ist kein Eintrag, um Nadja schlecht zu machen oder über sie zu lästern, sondern einfach eine Post über das Mysterium Nadja. Nadja ist, so finde ich, eine sehr interessante Person und hat, meiner Ansicht nach, eine sehr starke Persönlichkeit und deswegen muss ich ihr jetzt auch unbedingt diesen Eintrag widmen.

Der wohl berühmteste Satz von ihr ist:
"Was raff ich?" Auf die Aussage:"Nadja rafft´s so schnell, dass sie schon wieder nicht rafft, dass sie es rafft!"

Bei Nadja ist man sich nie sicher, ob sie uns alle schon durchschaut hat oder nicht. Ja ob sie sogar schon die ganze Menschheit durschaut hat...ach was rede ich, die ganze Welt! Ich glaube, und viele sind gleicher Meinung wie ich, dass Nadja des Rätsels Lösung und damit meine ich alle Rätsel in diesem Kosmos, schon gelöst hat...und es einfach noch nicht gerafft hat. xDD



Nadja ist wirklich eine treue Seele, die, wenn es sein muss, alles für einen macht. Aber genauso ist sie auch verpeilt und hat komische Weltanschauungen. Sie bringt uns alle mindestens einmal am Tag zum lachen und mindestens genauso oft zum zerweifeln.

Also Nadja, nicht wütend oder sauer auf mich sein. Sie es als Partnervermittlung. <3 Bestimmt hat sich jetzt auch irgendein beachboysupertraumtypmitheißemwaschbrettbauch diese Seite anggeschaut!

algiz

1 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

perfektes nadja-tribut xDDD