Donnerstag, 20. Dezember 2007

Aller guten Dinge sind drei.

Unter diesem Motto läuft dieser Eintrag; völlig sinnfrei.
Ich habe gestern so vielen einen neuen Text versprochen, aber irgendwie war ich dann doch nach dem Plätzchenbacken (allein mit 4 Weibern) zu müde, auch heute hab ich irgendwie mal wieder nichts auf die Reihe gekriegt.
Deshalb an dieser Stelle ein kurzer, wirklich absolut sinnloser Beitrag zum Blog.


((:=[ {SEIT FÜNF UHR FÜNFUNDVIERZIG WIRD JETZT ZURÜCKGESCHOSSEN!)


Ich hoffe, ich kann das jetzt irgendwie als Running Gag verwenden, wie Andy es eben vorgemacht hat xD [Pfefferlemodus]Nich?[/Pfefferlemodus]

Morgen ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien und ich bin überglücklich darüber. Ich hab seit 3 Tagen nicht mehr meine "6 Stunden Schlaf pro Nacht" geschafft, und es wird mal wieder dringend notwenig X____X' *Augäpfel implodiert*

Ich werde in letzter Zeit oft gefragt, ob ich denn nicht friere, nur mit dem Schört und dem Unterschört und der Weste und den Handschuhen. Ich freu mich schon auf den Frühling, wenn das endlich wieder aufhört.

So aber jetzt geh ich wirklich ins Bett, vielleicht schaff ich heute meine 6 Stunden xD
Vorher noch ein Gedicht erfinden. Das MUSS.

Also dann, Nick heil Gute Nacht, euch allen \o