Donnerstag, 18. Dezember 2008

Peterchens Mondfahrt.


direktmondfahrt

Kennt's denn (noch) wer?
Ich hab das damals im Kindergarten bis Grundschulalter immer wieder auf VHS angesehen und hatte immer wieder den ultimativen Grusel vor diesen abstrusen Gestalten. Her Summsemann war total krass, wie ihm immer die Beine ausgerissen sind T__T
Das fand ich immer total schrecklich. Oder dieser Golem mit der Axt, ohgodd, was hatte ich Schiss vor dem.
Ich hab seitn paar Tagen unheimlich Lust, mir den mal wieder anzuschauen. Hat ihn zufällig einer meiner addretten, intelligenten hübschen Leser zu Haus? :D



direktfilminbildern


MK.

2 Kommentare:

GanzBoese hat gesagt…

xD. ich hab den nie gesehen, ich armes ding. aber ich glaube, wir haben den sogar auf video zu hause. moment. ich gucke gleich mal. mir sind gerade noch ein paar "asterix und obelix" werke entgegen gefallen, aber ja wir haben "peterchens mondfahrt", wenn mein väterchen es denn nicht überspielt hat. xD

Matthias hat gesagt…

Näääin sofort her damit :DD