Mittwoch, 26. November 2008

Der Inständliche Beckenschlag.

Vielleicht hat's der ein oder andere schon bemerkt, wir haben einen neuen Mitarbeiter bei Polyfeucht. Und zwar den Instant Rimshot oben rechts in der Navigationsleiste.

Den dürft ihr benutzen, wann immer ihr einen schlechten Gag auf diesem Blog lest, damit der Gag doch nicht ganz umsonst war.
Denn nen Instant Rimshot hört man immer gerne :D

Ich wünsche viel Spaß xD


MK.

5 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich hatte keine Ahnung, was das is, hab draufgeklickt und bin vom Stuhl gefallen, weil ich so erschrocken bin. Ich hätte vorher die Lautsprecher leiser drehen sollen -.-

Pfff, und sowas morgens um kurz nach sieben....

Keizumi hat gesagt…

Tjah ein bisschen allgemeinwissen schadet nicht..;D
ich finds super..:D

Lisa hat gesagt…

es ist ja auch sooo wichtig, zu wissen was ein "Instand Rimshot" is.

Matthias hat gesagt…

Mal vom Nutzen hinsichtlich des Allgemeinwissens abgesehen... Der Instant Rimshot ist für diesen Blog ein weiterer Schritt in Richtung Perfektion.

Wäre es möglich, würde ich mir auch einen Instant Rimshot einbauen lassen xDD

Lisa hat gesagt…

Und zu doof zum Schreiben bin ich auch noch...tss...