Sonntag, 20. Dezember 2009

Los, Ninhydrin!



Zwei Tage ist es her, seit ich die letzte Klausur für 2009 geschrieben habe. Trotz der zwei Tage Schule und dem mit Stress überfüllten Vorweihnachtstag, die mir noch bevorstehen, ist bei mir schon längst die Ferienstimmung ausgebrochen. Ich genieße es, mir was gönnen zu können.

Gestern hab ich mir ganze drei Filme reingezogen, heute hab ich die erste Hälfte von Alice im Wunderland gelesen. Derart ein Buch verschlungen hab ich schon lange nicht mehr. Donnerstag oder Freitag morgen ist die zweite Hälfte dran und so wird es passieren, dass ich Anno 2009 mein zweites Buch komplett fertig lese.

Im Moment freue ich mich auf zwei-drei entspannte Wochen, in denen ich mich ein letztes Mal richtig erholen kann, denn die nächsten beiden Ferien werden fürs Abitur draufgehen. Weiter will ich noch nicht denken.

Vor allem freue ich mich darauf, wieder mal so richtig schön bloggen zu können. Vielleicht werd ich auch ein paar Posts nachholen (zum Beispiel die Bands des Monats)

Wir werden sehen!
Bis dahin.


MK.