Mittwoch, 17. September 2008

Betreff alle

Lieber mal wohin gehen und Spass haben, als daheim hocken und Däumchen drehen, während die Welt sich weiter dreht.......


Natürlich finde ich sie jetzt nicht toll, aber einmal im Leben muss man Madonna gesehen haben xD

und ein KSC Spiel!

1 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Warum muss man beides gesehen haben? Wird man dadurch irgendwie so ne Art Premium-Mensch?

**Meinetwegen** hätte beides ausfallen können xD

Ich finde, man sollte sich da nicht standartisierten Mist geben, nur um mitreden zu können, viel eher macht es sinn, auf Konzerte und Veranstaltungen zu gehen, die einen auch irgendwo berühren können. Ich hab für die restlichen 3 Monate dieses Jahres schon sechs Konzert- und Theaterkarten und ich keines davon hat irgend einen populären Ruf wie Madonna oder KSC. Is aber trotzdem arschteuer und wird viel Spaß machen :>

Wie nun jeder seine favorisierten Konzerte etc auswählt, soll jedem selbst überlassen sein. Hauptsache man beteiligt sich in einem gewissen Maß an gemeinschaftlichen Veranstaltungen.

Wenn man also Madonna mag, okay.
Was ich nicht verstehe, wie man Madonna gesehen haben "muss" obwohl man sie "nicht toll" findet... :>
DA hock ich lieber daheim und dreh Däumchen. Und warte auf das nächste Knorkatorkonzert.

Einmal im Leben muss! man Knorkator gesehen haben :>