Donnerstag, 27. März 2008

Neulich im Speicher

Da ja noch Ferien sind und ich meinen Eltern versprochen habe, mal den Speicher oben auszumisten, hab ich mir heute mal die Mühe gemacht...

Ich habe viele interessante Dinge gefunden, zum größten Teil aus Kindertagen, und am meisten hat mich mein Kommunionsbuch amüsieren können.

Ich hab die entsprechenden Seiten mal abfotographiert, damit ihr auch mal was zu Lesen bekommt xD

Also los gehts!
Wie immer sind die Bilder durch einfaches draufklicken in einem neuen Fenster vergrößtert zu betrachten :)








Gott, wir danken Dir für:
- mein Leben
- Essen
- Kino
- Comics

XDD


















"Ich nehme mir vor, kein Krieg anzufangen"


XDDDD


Damals hatte ich auch noch andere Vorstellungen von Krieg, was man im nächsten Bild sehen kann :>



















Blumen sind Frieden,
Krieg sind Flaggen und Panzer.


... Man beachte den Panzer genauer xDD
Mein damaliger Lehrer hatte ganz verschreckt geschaut und meinte, ich solle lieber nichts auf den Panzer malen xD
















Das sieht schonmal schon eher nach Krieg aus xD


















Was mich aufblühen lässt... xDDDD

lachen XDDD ja!!! XD

und natürlich Lebendiges Brot... xDDDDDDDD!!!













*aufblüh*




In diesem Sinne,
Lasst euch nicht verarschen! xD


MK.

3 Kommentare:

andy. hat gesagt…

ach du scheisse xD

Sheogorath hat gesagt…

xDDD des hakenkreuz isch falsch gemalt gewesen :D:D:D

Mati hat gesagt…

Süüüüß :D...