Sonntag, 13. April 2008

Internationale Freundschaften...

Mein werter Freund Lukas und ich warn gestern im Leosaal in Wiesental. Warum?
Weil da Hopes Die Last und A Breach On Heaven gespielt haben, 2 Bands aus Rom. (Vorbands waren JBC und Fathead aus der Umgebung.)


Wie auch immer....

Angetrunken und dreist wie wir waren, sind wir halt einfach mal Backstage gegangen, ham frech vom Catering gemampft und vom Backstagebier getrunken xD
Nachdem Lukas einfach mal dreist den kleinen HDL Bassisten verarscht hat, ich so: "Sag mal, das sin Italiener, die verstehen uns garnich."
Lukas: "Stimmt eigentlich."

[schweigendes starren]

"HOPES DIE LAST SIN HURENSÖÖÖÖHNE SCHALALALALALALA! HOPES DIE LAST SIND HURENSÖHNE SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALALALALALALA!"

FUCK! xD

Naja auf jedenfall haben die ziemlich schockiert dreingeschaut. 5 Minuten später erzählen wir David stolz unsre Prolethenaktion.

David daraufhin: "Ihr Idioten, warum beleidigt ihr die?"
Lukas: "Die verstehn doch eh nix!"
David: "....der eine studiert Deutsch"







[verwirrtes schweigen]



"HOPES DIE LAST | BEST BAND! SCHAAALALALAAAALALAAA!"


xD!



Also keine Ahnung, ihr könnt euch vielleicht vorstellen dass wir in dem Moment am liebsten im Erdboden versunken wären.


Nach der Show erstmal zum Merchstand gegangen und fett beim Shouter von HDL geschleimt xD
Wir können nun nur hoffen dass derjenige der Deutsch studiert da nich anwesend war und falls doch, er beim Studium keine Schimpfwörter lernt ._.'


Das war mein gestriger Abend.
Cool wa? =)


<- Die Schelme (Lukas, Ich)













Peace.

2 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

krass xD
ich kenn das ja immer andersrum, dass die ausländischen bands her kommen und sich über die deutschen bands lustig machen... sehr mutig xD

Algiz hat gesagt…

einfach nur geil xDDDDD
jaja diese Fettnäpfchen xDD