Sonntag, 26. Juli 2009

Vom Bodenseecamp.


c olesja dutt


In meinem Rucksack steckt Kafkas Proceß, die F.A.Z. vom Freitag, daneben ein mp3-Player mit frischer Musik. Ich muss zugeben - ich dachte, so viel Langeweile Zeit zu haben, dass ich sie brauche.

Nun sitz ich hier an einem fremden Laptop, während alle anderen essen oder Yoga machen, und nutze die Gelegenheit, euch einen kleinen Einblick in meine Tätigkeit hier zu geben...

Arbeit kann man das hier nicht nennen. Für mich ist es vielmehr anstrengender Spaß.
Aber statt euch groß von Layouten zu erzählen, hab ich sie hier für euch hochgeladen:

Beispielseite Organizing

Beispielseite Rubriktrennseite

So, mein Layoutworkshop geht weiter.
Und gegessen hab ich auch noch nichts... hmmm :>

Ah. Die Postkarteninfo zum Schluss;
Das Wetter ist wechselhaft, ebenso wie die Charaktere, die man hier antrifft.
Aber hauptsächlich hatten wir heute Sonne und viel gute Laune.
Heute nacht werden wir viel schaffen dürfen, die Campzeitung macht sich ja schließlich nicht von selbst. Morgen früh um sieben kommt sie in den Druck.


MK.

3 Kommentare:

Mai hat gesagt…

So here I am ^^
ich hab mein notizblatt verlegt und hätte ja beinahe diesen blog nicht mehr wiedergefunden! aber dank meinem tollen gedächtnis hab ich es doch gefunden. und schon gleich ist hier ein schöner post zum BodenseeCamp :)
jetzt erst mal liebe grüße von mir! Mai

Matthias hat gesagt…

Grüße zurück :D
Darf ich auch deine blog-adresse erfahren? :>

Mai hat gesagt…

sobald ich was hab. solange werde ich einfach deinen blog regelmäßig besuchen, in ordnung :)