Donnerstag, 12. Juni 2008

Southparkwettbewerb Runde 2 - Neue Regeln!

Am Freitag, den 13. Juni startet die nächste Runde, das ist von heute aus gesehen morgen :>

Die Regeln (ja, diesmal gibts welche!)
- Es können nur die mitmachen, die im SchülerVZ angemeldet sind
- Das Raten erfolgt nicht per Bildkommentar, sondern als persönliche Nachricht an MICH :)
- Die Bilder werden von 1-14 durchnummeriert
- Wer die meisten Personen errät, gewinnt.
- Der Preis ist rein symbolisch und kann nicht in bar ausbezahlt werden. (Bei unumgänglichen Postversand trägt der Gewinner die Kosten xD)

Als Beispiel für eine Teilnahme gilt folgender Entwurf:

Betreff: Southpark-Wettbewerb Runde 2

Nachricht: 1. Hans
2. Uschi

3. Klaus

[...]

13. Agatha

14. Roswitha



Der Preis in dieser Runde ist eine aufblasbare...

Nein, keine Gummipuppe, sondern E-Gitarre! XD
Lasst euch das nicht entgehen!



Das dürfte alles sein :>
Ich wünsche diesmal wieder viel Glück.


"Einsendeschluss" ist der 18. Juni,
Auflösung erfolgt am 19. Juni.

-------------------------------------------------

Unterwettbewerb!!!

Die Subrunde 2b ist für kreative Namensgeber.
Der Name "Sountparkwettbewerb" ist nicht unbedingt prägnant genug, deshalb suche ich einen neuen Namen für diesen Contest, der einfach alles wegfetzt xDD

Teilnehmen kann jeder, der SchülerVZ hat und jeder, der diese Blogeinträge hier kommentieren kann... also theoretisch JEDER XD

Der Gewinner hat die Chance auf das gleiche Raumschiff wie es in Runde 1 zu gewinnen war.
Der Name wird dann ab Runde 3 verwendet, Teilnahmeschluss ist somit auch der 18. Juni!

Auch hierbei viel Spaß und Glück! :>


MK.

4 Kommentare:

andy. hat gesagt…

Wie wärs mit "Gott Komplex"?

mir is spontan nichts anderes eingefallen.

da du ja sozusagen "Gott" spielst und die Leute gestaltest...

._.'



ich finds gut.

Lisaaa hat gesagt…

BrotzmachtSouthparkfigurendieandereMenschendarstellenunddieseMenschenmüssenerratenwendieFigurendarstellensollenundderSiegerkriegteinenPreis-Wettbewerb? xD

Das Nervkind hat gesagt…

Hm, nicht alle Leute sind im SchülerVZ... es gibt auch ein StudiVz sowie mittlerweile auch ein MeinVz.. - und schade dass man nur zwischen Sutdi- und MeinVz eine Verbindung herstellen kann. Nun ja, vllt ändert sich das ja noch irgendwann. Problem ist wohl, denk ich, dass der Großteil der Schüler minderjährig ist und daher geschützt werden muss!? Nur eine Vermutung. Aber tolle Idee. Nur: Seit wann magst du South Park!!!!? XD

Matthias hat gesagt…

@andy&lisa: danke fürs mitmachen, eure guten ideen mussten sich leider einer noch besseren geschlagen geben xD

@nervkind: ich denk auch, dasses um den schutz der minderjährigen geht, ganz klar. außerdem kann man sich ja auch als schüler im studi- oder meinvz anmelden (hab ich gehört), wenn man denn möchte. mir reicht zur zeit eine dieser platformen.
schade, dass du deswegen nicht mitmachen kannst, allerdings würdest du die meisten eh nicht erkennen, weil sie aus meiner klasse sind.
ich mag southpark nach wie vor nicht nicht. xD aber ich kann nichts damit anfangen. die idee, karikaturen im southpark-stil zu machen, kam spontan und weil es sich anbot.