Montag, 21. Dezember 2009

Polyfeucht sucht Verstärkung!

Polyfeucht wurde vor genau einer Woche zwei Jahre alt.

Der Blog hat seitdem einiges an Veränderungen durchgemacht, die Stammbesetzung ist schon vor langer Zeit verloren gegangen, und die zwangsrekrutierten Co-Autoren sind mittlerweile auch wieder ganz still geworden. Die meisten sind mit ihren eigenen Blogs beschäftigt oder haben schlicht und einfach keine Zeit oder Muße dazu, hier ihren Senf abzuladen.

Lediglich ich setze hier regelmäßig ein paar Einträge ab und daher kommt es, dass ich gerade vor einer für den Blog wegweisenden Entscheidung stehe. Soll ich allein weitermachen oder öffentlich dazu aufrufen, ob vielleicht einer da draußen sitzt und schon immer mal nen eigenen Blog starten wollte und entweder nicht über das Know-how verfügt oder nicht über den nötigen Ehrgeiz, sich eine Leserschaft aufzubauen?

Ehe ich es bereue, nicht gefragt zu haben...



Sei nicht schüchtern, halte dich nicht zurück. Falls du jemanden kennst, der Interesse dafür hätte; zwing ihn, sich bei mir zu melden.

Meine emailadresse: m.anastasius[ätt]gmail.com

Ich bin sehr gespannt, ob das was wird; es hängt von DIR ab ;D


MK.