Freitag, 4. September 2009

Wahl-O-Mat. Bundestag '09



Seit heute gibt es den Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl, die in 23 Tagen stattfinden wird! Go, check it out :D



Ich habe mir den Scherz erlaubt und mal 100% die gleichen Antworten gewählt wie die CDU/CSU sie beantwortet hat. Verglichen mit der Partei Bibeltreuer Christen und den Linken ergibt sich die Grafik, die ich dieses mal als Header ausgewählt habe. Sie sagt aus, dass die CDU gar nicht mal so christlich ist und im Gegensatz zu den Linken... nunja, sehr rechts ist. Aber das wissen wir ja alles schon.

Also, bevor ihr CDU oder Koalitionspartner FDP wählt, seid vernünftig und macht den Wahl-O-Mat-Test, der euch Alternativen aufzeigt. Eine Stimme für die Piraten ist mit Sicherheit moralisch vertretbarer als eine Stimme für die CDU.

Auch interessant ist der Internet-Wahl-O-Mat, der sich speziell mit den Fragen Vorratsdatenspeicherung und Bundestrojaner auseinandersetzt.

So, genug der schmierigen Wahlpropaganda.


MK.