Sonntag, 13. September 2009

Sechsundvierzigster Ferientag.


cc mk.

Bestandsaufnahme Teil V.

Wenn man so aus dem Fenster schaut, sieht man einen bewölkten Grauhimmel und spürt einen leichten Kältezug durch das gekippte Fenster.

Der letzte Ferientag ist anscheinend ebenso bewettert wie man sich an einem solchen Tag fühlt. Vor allem, wenn es wirklich der letzte Ferientag ist. Nie wieder die Sommerferien so zu haben, wie man sie als Schüler nunmal hat - das ist schon recht bitter.

Da freu ich mich umso mehr, dass Andy und ich gestern einen sehr würdigen Abschluss dieser Ferien genießen durften. Ich möchte noch nichts versprechen, denn ich habe mittlerweile über 7 oder 8 Polyfeucht-Einträge in Arbeit und über gestern zu schreiben würde daraus eine noch gewissensbelastendere Zahl machen. Ein kleiner Tipp ist das heutige Bildchen am Anfang des Eintrags.

Nunja, was ich heute auf jeden Fall machen werde: Final Fantasy spielen.
Und was ich heute auf keinen Fall machen werde: An Schule denken.


MK.