Dienstag, 18. August 2009

Zwanzigster Ferientag.



Bestandsaufnahme Teil III.

Mein Tag begann mit einer guten Nachricht. Meine Kriegsdienstverweigerung wurde angenommen. Die kommt auch bald hier rein. Wenig später hab ich mich an den PC gesetzt und neue Star Wars Spiele recherchiert. Seit ich gezwungenerweise wieder mal mit den Star Wars Filmen konfrontiert wurde, gehen mir Commander Cody, Darth Vader und Chewbacca nicht mehr aus dem Kopf. Nach zwei Galaxiseroberungen in Battlefront II hatte ich Lust auf Knights Of The Old Republic. Ich wusste - würde ich damit anfangen, wären die Ferien gelaufen. Ich gab mich mit The Force Unleashed auf der Wii zufrieden. Geiles Spiel. Aber nicht annähernd so genial wie Knights Of The Old Republic. Und nicht annähernd so zeitaufwändig.

Abends gabs dann ein Yu-Gi-Oh!-Warmup mit meinem kleinen Bruder. Die ultimative Challenge mit Till steht im Laufe der Woche an. Ich bin sehr gespannt; vor allem, weil ich die letzten drei Tage eigentlich nur damit verbracht habe, meine 650-Karten-Sammlung nach Sammlernummer zu sortieren und fachgerecht zu archivieren. Heute hab ich mir ein Deck zusammengestellt, das Till ins Schwitzen bringen könnte. Ihr könnt ja mal rein intuitiv oben rechts am Voting teilnehmen, hehe.

Seit ner Woche habe ich nach jeder Nacht zwei Schnakenstiche mehr auf der Haut. Nachts, sobald das Licht aus ist, driften sie an meinem Ohr vorbei. Dieses ssssssssrrrrr macht mich dermaßen aggressiv, dass ich mit der Faust auf den 1cm² großen Schalter meiner Bettlampe einschlage und anschließend jeden Schatten, den ich auf der Wand sehe quasi in die Wand hineindresche. Als sich eines Abends so ein Viech auf meinen Arm setzte, verteilte ich seinen ganzen Körperinhalt mit einer Bewegung auf meinem Unterarm. Im ersten Moment hab ich mein blutrünstiges Lachen nicht gemerkt, dann bekam ich Angst vor mir selbst. Triumph! Wollte ich brüllen, doch als ich dann nachts im Bett lag und einschlafen wollte... Seitdem werden zwei weitere Mücken nie wieder einen Mucks von sich geben. Ihre Überreste liegen irgendwo in pulverisierter Form hier herum. Doch die Schnakenbobbelzahl auf meinem Leib wächst trotzdem jede Nacht. Ich weiß nicht wieso, aber diesen Sommer haben sie es echt auf mich abgesehen. Wer von meinem Blut naschen möchte, unterschreibt damit sein Todesurteil, harhar!

~

Nun zu den News, auf die ihr alle besonders scharf seid.
Ich habe gelernt, es zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich kann Türen zuknallen und dann sagen "Oh, tut mir leid, hier ist wohl irgendwo ein Fenster auf. Oder ne Tür. Oder ne Wand!" Heute Abend haben meine beiden Erzeuger dem ganzen aber noch ein Hütchen aufgesetzt. Nachdem sie sorgfältig den Fensterrahmen aus der Wand gebombt hatten, wurde stattdessen ein provisorischer Holzrahmen in das Loch gedrückt. Das Fenster wurde wiederum dort hineingeschraubt. Derartige logische Entleertheit ist schon wieder fast zum Heulen.

Aber irgendwie inspiriert es mich. Als heute morgen meine Digicam verstarb, hatte ich in mir drin das Verlangen, auch mal einfach so, nur um der Zerstörung willen, mein Eigentum in Stücke zu reißen.

Morgen soll ich dabei helfen, die Terrasse mit einem Schlaghammer zu zertrümmern. Ich hab Angst, danach zu fragen, was das für einen Sinn haben soll.


MK.