Freitag, 3. Juli 2009

Zeiten des Terrors.


Nunja, Terror kann man das schon nennen, was die letzen zwei Wochen in meinem Leben vor sich geht.

In dieser Zeit hab ich geschätzte 60 Stunden mit lernen verbracht, um möglichst viele Punkte bei 14 Stunden Klausurenschreiben rauszuholen.
Bis Mittwoch werden noch ca. 20 Stunden pures Lernen dazukommen, um die letzten drei Klausuren und eine GFS (die ich noch nichteinmal angefangen habe) dieses Schuljahres zu überstehen.
Dazu kommt der typische Schuljahresendspurt, wo irgendwie außerhalb der Regel verläuft und alles Aufgeschobene noch erledigt werden muss.

Es stresst mich enorm und ich vergeude meine freien Minuten der Erholung vollkommen für primitive und minimalistische Dinge wie Lieblingsserien schauen oder PC zu spielen. Wenns man ganz hart kommt, wird bei amazon frustgekauft. Der ein oder andere dürfte das kennen. (Bin Mitglied bei den AnonymenAmazonAbhängigen.)

Ich wende mich in einer schweren Stunde an euch, liebe polyfeuchte Leser.
Ich habe so viele Ideen für Einträge, doch jede Umsetzung bedarf einer Menge Zeit und Muße, die mein Pflichtbewusstsein allerdings immer dem Lernen zuordnet. Außer jetzt. Mir platzt der Kragen. Es reicht! Für nen Moment zumindest.

Komischerweise würden ein Tapetenwechsel oder eine Flucht alles schlimmer machen, ich wäre eher froh, wenn alles endlich um sein könnte. Jetzt. Oder einfach morgen.
Mir steht ein einseitiges und anstrengendes Wochenende bevor: Eine Hesse GFS von 5% auf 95% vervollständigen, auswendig lernen und nebenher noch auf kommende Klausuren vorbereiten.

Die andere Sache ist die - danach hab ich vier Wochen TERROR hinter mir und werde wohl im Gammel baden und mich in antiproduktivem Schaffen suhlen. Das heißt für euch, dieser kleine, mitleidserregende Post ist der letzte für diese Woche. Weiter gehts nach dem Wochenende. Dann erzähl ich euch ein paar tolle Sachen.


MK.