Donnerstag, 30. Juli 2009

Erster Ferientag. Oder schon der zweite?

Bestandsaufnahme.

Ein Schuljahr ging zu Ende.

Die letzten Tage haben meinen Schlafrhytmus so richtig durchgeschüttelt, ich bin (heute?)irgendwann aufgewacht und seitdem am PC. Ich will der Uhrzeitsanzeige nicht so recht glauben, hätte aber auch keinen anderen Uhrzeitsvorschlag.

Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich lange Zeit nicht einschlafen und hab dan nur Scheisse geträumt. Hin und wieder wurde ich geweckt, aber jetzt im Nachhinein kann ich nicht beurteilen, ob das wirklich war oder nur Traum.

Meine Handschrift hingegen ist ungewohnt ordentlich, vielleicht deswegen, weil ich seit Tagen kaum noch handschriftliche Aufzeichungen mache.

Ich frage mich gerade, ob mir die Ferien Spaß machen werden, denn angesichts meiner To-Do-List wird mir da schon ein wenig unbehaglich. Vor allem sind es die letzten Sommerferien für mich.

Heute das erste mal Zeitungen austragen gehen, nächste Woche das zweite mal. Diese Woche mit meinem Bruder, nächstes mal für meinen Bruder. Bei vielfach sich wiederholenden Arbeitsschritten drehe ich nach ner Zeit für gewöhnlich hohl.

Irgendwie hab ich mir Ferien anders vorgestellt.


MK.