Freitag, 5. Juni 2009

HOME


Dieser Film dauert 1,5h.

Deshalb nur ein paar Worte noch. Zeit ist Geld.

Dieser Film heißt „HOME“ und ist über die Erde, wie das Leben auf ihr entstand und zusammenhängt und letztendlich, wie der Mensch sie veränderte und verändern wird.

Die Meinungen über den Film sind sicherlich gespalten.

Gespalten in Begeisterung und Abneigung.


celacee (vor 3 Minuten)

Oh man... Ich werde meine Lebensweise mal überdenken. Wir können unseren Kindern nicht so eine Welt überlassen. Wenn jeder Mensch in der zivilisierten Welt nur etwas seine Lebensweise ändert, dann wäre das schon eine gute Sache. Es bringt aber nichts, wenn ein paar Menschen etwas tun und viele mehr nichts tun. Wirklich sehr gut gemacht. Applaus...


bewusstsine (vor 1 Stunde)

Er ist zwar überzogen mit Klimaschwindelpropaganda (der sogenannte Klimawandel hat andere Gründe, informieren sie sich) aber dennoch empfehlenswert. Schauen sie sich mal Zeitgeist Addendum an.


Meinungen sind verschieden.

Und natürlich soll man alles in Frage stellen.

Also auch sich selber, den Menschen und ob das,

was er tut, das Richtige ist.

Ich denke, es geht nicht darum, zu glauben, der Klimawandel sei anthropogen.

Es geht darum, zu verstehen, dass die Lebensweise der Menschen nicht richtig ist.

Dass ein Miteinander und kein Gegeneinander zum Frieden führt.

Friede von Erde zu Mensch.

Friede von Mensch zu Mensch.



http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8

http://www.youtube.com/user/homeprojectDE