Mittwoch, 8. April 2009

Gameboy-Maps.



Ich fühle mich gerade ein bisschen, als hätte ich einen neuen Kontinent entdeckt :D
Nichtmal in den überteuerten Spielberatern waren so gute, detaillierte Karten vorhanden, wie man sie auf http://www.vgmaps.com finden kann.

Karten gibts in großer Zahl für sämtliche Spiele sämtlicher Spielsysteme, zum Beispiel Weltkarten - Kanto aus Pokémon, Holodrum aus Oracle of Seasons - Karten verschiedener Dungeons oder Maps von Jump'n'Run-Spielen.

Die maps sind in gleicher Qualität wie auf den jeweiligen Spielsystemen, allerdings sind die Farben leicht abgefälscht, was wohl daher kommt, dass ein Flachbildschirm für den PC andere Anzeigewerte hat als ein 3-Zoll-Bildschirm eines Gameboys ;D

Seit gestern ein Teil meiner Favoriten, ab heute vielleicht auch in eurer? :D


MK.