Dienstag, 31. März 2009

Band des Monats. März '09



Schon Ende Januar war für mich klar, dass diese Band eine meiner persönlichen Lieblingsneuentdeckungen des Jahres sein würde.

A DAY TO REMEMBER

Der Köder am Haken war sozusagen The Plot To Bomb The Panhandle und später auf der myspace-Seite The Downfall Of Us All, welcher auch das im Februar erschienene Album Homesick einleitet. Auf dem März-Gig in Karlsruhe war er nach dem Strauss'schen Zarathustra-Intro der erste Song, zu dem das gut gefüllte Jubez abgehen durfte.
Das kurzweilige Set ging etwa 45-Minuten und endete mit The Plot To Bomb The Panhandle als Zugabe, danach gab es noch einen schwitzigen Händedruck von Jeremy für jeden, der sich ihm waghalsig in den Weg zur Bandarea stellte.
Schade am Auftritt war, dass Tom wegen eines gebrochenen Körperteils nicht mitreisen konnte, was wiederum durch eine fette Auswahl an Band-Merch gutgemacht wurde.

>> A Day To Remember bei myspace.


MK.