Freitag, 20. März 2009

ATTENTION PLEASE!


Ganz schnell und eilig hier, die Sonne scheint und lacht und grinst und das möchte ich auf keinen Fall verpassen, aber auch ihr sollt das Highlight dieses Abends nicht verpassen und deswegen werde ich jetzt meine kostbare sonnige Zeit für diese wichtige Meldung verprassen:

20.15-21.00 3SAT
Nicht der Süden
Reihe, Folge 2

Nicht der Süden
Reihe, Folge 2

Autor:
Volker Strübing

Auf den Färöer Inseln treffen Kirsten Fuchs und Volker Strübing auf Maler und Meeresbiologen, Vogelneubaugebiete und den wasserreichsten Supermarkt der Welt. Nach ihrem ersten Tauchgang und einer Lektion über das traditionelle Färöer Waljagdverhalten zieht es beide wieder hinaus auf den Atlantik. Die nächste Station ist Island. - Zweite Folge der vierteiligen Reihe "Nicht der Süden".


Du kennst Volker Strübing nicht? Das müssen wir ändern. Unbedingt!







So! Eindruck gewonnen? Ich hoffe doch - na dann bis heut Abend!


Mfg, Anika.

1 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Hab die ersten beiden Folgen angeschaut und genossen - die letzten beiden leider wegen verschiedenen Gründen nicht ansehen können. Ich weine T_T

Aber die kommen doch hoffentlich nochmal... Wenn, dann muss hier unbedingt drauf hingewiesen werden xD