Sonntag, 8. Februar 2009

Eine Kiwi für mich.






MK.

4 Kommentare:

Sheogorath hat gesagt…

sieht gut aus xDD
war die eher süß, oder eher sauer oder genau wie sie sein sollte? :D
hab jetz auch wieder kiwis im obstkorb :D

A.G. hat gesagt…

du hast sie nicht mehr alle!
was zur hölle mach ich denn nun so ganz ohne kiwi! scheiße man, ist die welt ungerecht! ;D :P

the poetry rocker hat gesagt…

Da hab ich mir letzt einen Kiwi-Milchshake machen wollen. Ist aber keine gute Idee, da wie bei Ananas bei Kontakt mit Milch Bitterstoffe gelöst werden. Jetzt hab ich viel zu viele Kiwis in der Küche herumlungern, die viel zu langsam schlecht werden, damit ich sie endlich wieder viel zu spät entsorgen kann.

A.G. hat gesagt…

du bist ein elendiger kiwi-banause, the poetry rocker! ergreift und hängt ihn! :P