Mittwoch, 24. Dezember 2008

Graue Weihnacht.



Wies aussieht wird es wohl weder schneien noch an Licht gespart.
Dafür hüllt der Wetterverantwortliche unser schönes Forst in dichten, kalten und ekelichen Nebel.

Aber dieses Jahr wird es das erste Mal sein, dass ich an Heiligabend nicht mit in die Kirche gehe. In diesem mit heuchlerisch stinkendem Volk gestopften Gebäude war es mir noch nie möglich, in eine besinnliche Stimmung zu kommen. Als Kind konnte ich einfach die Geschenke nicht erwarten und hab nur nervös rumgezappelt und später veränderte sich dieses Zappeln zu einem latent apathischen Versuch des In-sich-kehrens und das Unterdrücken von Aggressionen, die zustande kommen, wenn ich der Predigt zuhöre.

Nein. Dieses Jahr ist anders.
Hier und da den ein oder anderen Blog besuchen auf dem ich einen besinnlichen Weihnachtspost vermute, den Kingdom Hearts Soundtrack in meine Ohren fließen lassen, mir meine Gedanken machen.
Wie auch immer ihr besinnlich werden wollt - viel Erfolg dabei :D

Ich wünsche allen Polyfeucht-Lesern einen schönen und angenehmen Weihnachtsabend voller toller Geschenke und Schokolade ^_^


MK.

2 Kommentare:

A.G. hat gesagt…

Heuchelei.. Dieses Wort ist mir heute oft durch den Kopf gegangen..

Matthias hat gesagt…

Warst du in der Kirche?