Samstag, 20. Dezember 2008

Erster Post

Das hier ist mein erster Post auf diesem wundertollen Blog "Polyfeucht" des holden Matzes. Ich bin nicht über die Sitten dieses Blogs informiert und bin mir nicht sicher, ob es Tradition ist, sich vorzustellen. Ich werde diese Tradition nun fortführen oder beginnen. Was auch immer.
Ich bin die Anika und kommen nicht etwa aus Baden-Württemberg, sondern aus dem goldenen Nordrheinwestfalen. Aus Dorsten. Einer nichtssagenden Ortschaft in der Nähe von Essen, einem mittelgroßen Städtchen in der Nähe von Köln. So. Jetzt habt ihr vielleicht eine Ahnung von meinem Sitzpunkt. Mögliche Ruhrpott angehauchte Sprachneigung sei entschuldigt. :P

Zuerst mal ein Musiktipp, um ein bisschen Amerika-Country-Stimmung zu verbreiten.
In Gedenken an werten Herrn Obama: YES WE CAN!

1 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

"Mögliche Ruhrpott angehauchte Sprachneigung sei entschuldigt."

Weisse ich bin da ja auch nich jerade von verschont jebliem'.
Drei ma Pommes Schranke, dooh!

Amerika-Country-Stimmung verbreiten? AUF MEINEM BLOG!? XDD
Mutig xDDDD

Hallo Anke. ÄÄh... dingens Anika!