Dienstag, 4. November 2008

Der Rasterbator.



Oft die letzte Frage bei Stöckchen.
Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
1.) Meinen PC mit Drucker
2.) Eine groooße weiße Wand
3.) DEN RASTERBATOR!!

UUUURRGGHHHH!!!!



Jetzt stellt man sich als Leser natürlich die Frage: Was will er mir damit sagen?

Nanana! Damit will ich sagen, dass der Rasterbator für jeden Freak unverzichtbar ist.
Selber Poster ausdrucken? Schien mir bis heute nichtmal Ansatzweise zu gelingen. Der Rasterbator macht das in 5 Minuten!
Und das Bild muss nicht mal ne hohe Auflösung haben :D
Es geht. Möglich machens kleine (schwarze oder bunte) Punkte, deren Radien sich im Programm einstellen lassen (ich empfehle 3mm).
Und ich würde am liebsten drucken und drucken. Aber mir fehlen der Toner und die Wand dazu xD

Auf JPG Magazine gibt es ein paar Beispielphotos von rasterbierten Photos.
Der Online Rasterbator ist die abgespeckte Version vom Offline Rasterbator.

Sprich: Downloaden, Loslegen, Ausflippen!


MK.