Donnerstag, 23. Oktober 2008

3 Jahre bloggen.

Ja.
Vor genau drei Jahren erschien mein erster Blogeintrag.
Den zu zitieren an dieser Stelle nicht von Bedeutung ist, da nichtssagend.
Aber mit ihm fing alles an - drei verdammt lange Jahre. Mal eben rechnen.
17 - 3 = 14.
Den Sinngehalt und den sprachlichen Wert der Einträge von damals kann man erahnen.

Es fing an mit einer Onlinegruft bei "myblog", die ... war.
Trotzdem entlud ich dort regelmäßig all den Gedankenkot, der sich in der Pubertät so ansammelte.
Das ganze bis im September 2007. Also hat mein erster Blog fast zwei Jahre lang mäßige Unterhaltung geboten. Ich glaube, es klingt plausibel, wenn ich sage, dass sich das Niveau meiner Bloggerei sowohl im Schreibstil als auch in den angebotenen Inhalten neu erfunden hat.
Wäre ja auch nicht auszumalen, wie wenig polyfeucht [hm, mittlerweile wird es leider zunehmend monofeuchter] es wäre, wenn ich noch so schreiben würde wie damals.

Also kurz und knapp.
Ich bin stolz auf meine drei Jahre als Hobby-Blogger.
Ein grund zum Feiern.
Wie wärs mit ner Schaumparty?
Oder nem Stück Kuchen?
Vielleicht auch Anlass für die nächste Southpark Runde :>
Auf jeden Fall braucht eine Party Musik.
Und ein bisschen Däinzen.
AH!

Wie wäre es damit? :>


direktkopfnicken

AUF WEITERE 3 JAHRE BLOGGEN!!
PROOOST! :>


MK.