Freitag, 19. September 2008

Das Gesicht des Grauens.

Wofür ich ja allgemein bekannt bin, ist meine Leidenschaft für Hunde.
Diese süßen, kleinen flauschigen Pelzträger wecken in mir ein Gefühl von... Vertrautheit und dem Wunsch nach ewiger Freundschaft.
Dem Hundeblick konnte ich ja noch nie widerstehen, aber dies hier setzt alles in den Schatten.
Dieses fröhliche Hundeschnaufen und die aufgeweckte Artikulation dieser süßen Mini-Monsterchen konnten mich schon immer erheitern und beim Anblick dieser goldigen Visagen wurde mir schon immer ganz warm ums Herz.

Nun kam die absolute Offenbarung für einen Hundefanatikern wie mich - via Youtube.
Isses nich süß, wie die Augen voneinander wegzeigen? Dieses schmatzige Hecheln zaubert einem sofort einen Ausdruck des ultimativen Schreckens Lächeln ins Gesicht.

Hier gehts zum Video:
Willst du das wirklich?











Ich habe eine neue Horrorvision.
Danke, Maximus Ekeligkus.
Du bist sowas von potthässlich.


MK.