Montag, 22. September 2008

Auf dem Klo ist kein Mensch gut oder böse.

Eben auf dem Klo kamen mir zwei kranke Gedanken.
Wie das nunmal immer so ist.
Den ersten erläuertere ich später, den zweiten erfahrt ihr schon jetzt.

Ich hatte die Idee, eine ganze Serie für diese Gedanken zu starten. Ich nenne die Serie Hokus Lokus.

Weiß nicht, ob es euch auch so geht - mir geht es zumindest so. Mir fallen auf dem Klo die absurdesten und offenbarensten Sachen ein. Das kennen wir doch irgendwoher? Wird sich der ein oder andere denken. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Liter Tränen ich bei dieser Episode gelacht habe XD


Statt zu denken "AAARGHHH!!! ALLES RAUS, WAS KEINE MIETE ZAHLT NGHNNNNHHNNNGGG!!" erwacht in mir Buddha und ich sinniere über Koans, deren Lösung plötzlich offensichtlich erscheint. Mein Koan für euch: "Auf dem Klo ist kein Mensch gut oder böse". (Viel Spaß.)

Und genau solche Geistesblitze und Gedanken möchte ich von nun an in diesem Blog festhalten xD


MK.