Montag, 14. Juli 2008

Lost in pleasantries?

Blossoms in the Street - dare me,
Lost in pleasantries - nearly!

Warum sind zur Zeit alle so mies gelaunt?
Oder kommt mir das nur so vor?

Wo man nur hinschaut streiten sich Freunde und Freundinnen.
Zwischen sämtlichen Pärchen krachts und böse Scherze werden mit dem Todesblick bestraft. Nichtmal mehr ein dreckiges Grinsen! sowas nenne ich Armut!

Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass die bösen Witze durch die negative Grundstimmung, also Erwartungshaltung, noch verletzender sind... : /


Wenn man so durch die Stadt läuft, oder auch einfach mal durch nen Schulkorridor geht. Alle scheinen irgendwie betrübt, das aufgesetzte Lächeln ist meistens erzwungen, jeder scheint gestresst und ausgelaugt.

Nur warum? Ist es das Wetter? Denn das drückt ja schon ordentlich auf die Laune - und dieser ständige Umschwung von Sintflut nach Sahara und zurück ist sehr anstrengend.

Ich bin ja sonst kein Wetterapostel, aber außer diesem Grund fällt mir sponatn kein weiterer ein. Höchstens der, dass ich projeziere. Auf die ganze Welt!
Aber wieso? : (


Hm.

Ich sollte mal wieder ausschlafen und zu allen ganz lieb sein :>

Wassn Vorsatz xD
Den kann man ja nur nicht-einhalten =D
Cheers!


MK.