Donnerstag, 19. Juni 2008

BROTZ PARK - RUNDE 3

Die dritte Runde ist ab heute eröffnet!

Runde 3 ist eine Special-Runde, quasi mit dem selben Prinzipien nur umgekehrt.
Denn diesmal werde ich nicht euch karikieren, in dieser Runde geht es darum, dass ihr mich am bestmöglichen trefft! Das tolle an dieser Runde - JEDER kann teilnehmen, auch wenn er kein SchülerVZ hat!!!!

>>> DER ABLAUF!
Bis zum 26. Juni habt ihr die Möglichkeit, euch an mir zu rächen.
Erstellt bis zu diesem Tag eine Southpark-Karikatur von mir mit dem SP-Studio (http://www.sp-studio.de oder http://www.sp-studio.de/sp-studio.swf)
und schickt mir euer Bild als Link oder als Datei per ICQ oder E-Mail. (icq: 2 3 2 0 0 2 3 0 3 // email: m.anastasius (ÄT) gmail.com)
Um Unfairness zu vermeiden zeigt euer Bild bitte nur mir, bis der Einsendeschluss vorbei ist!!
Die Sammlung wird dann am 27. Juni hier und im SchülerVZ gezeigt, wie ich den gewinner genau ermittle, muss ich mir noch überlegen xD)

Also lasst eurer Kreativität freien lauf!
Alles ist erlaubt!
Seid fies, aber verletzt nicht unnötig.
Seid nett, aber schleimt mich nich voll xD
Es liegt an euch!
Wer mich am besten trifft, gewinnt :>

Also ich bin gespannt, was ich erwarten darf - ob es mehr ein Rachefeldzug wird oder ein Kollektiv-Klischee-Aufhäufen.

>>> DER PREIS!
In dieser Runde gibt es den absoluten Oberhammer zu gewinnen. Das ist kein Müll, sondern ein absolut geniales Unikat!!
Es handelt sich hierbei um einen originalen Brotz-Button mit Anstecknadel (wie man die Buttons halt so kennt :>)




















Am 26. Juni ist Einsendeschluss, am 27. die Bekanntgabe des Gewinners!

MK.