Sonntag, 8. Juni 2008

Aufgepasst und hergehört - ein Wettbewerb! xD

Anmerkung: Der Wettbewerb läuft im SchülerVZ, tut mir leid an die, die nicht mitmachen können, weil sie dort nicht angemeldet sind.

Ich hatte mal wieder zu viel Langeweile, deshalb veranstalte ich ein kleines Spielchen. Ich habe ein paar Personen aus meinem Umfeld und aus Film und Fernsehn als Southpark-Figuren karikiert, und es liegt an euch, die Identität dieser Charaktere offen zu legen. Wer bis zum 12. Juni 2008 die meisten Personen richtig erraten hat (per Bildkommentar) kann was supertoll Geniales gewinnen XD
Der, der die meisten Personen errät, bekommt ein original Signiertes Raumschiff Enterprise, wessen Konstruktion unter strenger Aufsicht von Science-Fiction-Experte Andy stattfand. (...was Besseres liegt gerade nich griffbereit xD)

Die erste Runde startet heute und beinhaltet 14 Figuren, die zu erraten sind.

http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Album/f71a5d55b29de896

ACHTUNG!!! Nehmt das bitte nicht zu ernst, wir wollen hier Spaß haben, oder nicht? Wer sich mit einem der Bilder angegriffen fühlt, kann sich gerne bei mir melden, damit ich unverzüglich Maßnahmen ergreifen kann.

Viel Spaß!!

Die Bilder werde ich mit Auflösung am 12. Juni hier posten ;>


MK.