Samstag, 17. Mai 2008

Viva la Vida

Da man ja schon länger nichts mehr von mir gehört hat, will ich nun mal wieder ein viel Zeit für ein viel Unsinn draufgehen lassen. Ist ein viel überhaupt das Gegenteil von ein wenig? ö_ö'
Sondern?

Ach, egal, Fakt ist, ich schreibe, weil ich etwas zu tun habe, was ich durch das Schreiben verdränge bzw. mir einrede, dass das Schreiben ebenso produktiv ist, wie das, was ich eigentlich tun sollte.
Ich will seit 3 Wochen mein Zimmer aufräumen.
Ich hatte mir vorgenommen, das in den Ferien zu tun. Wie ich feststelle, sind die Ferien schon zur Hälfte vergangen, in der das Zimmer nur noch mehr verdreckt wurde.
Puuuh. Wird hart.
Besonders, da ab Montag der Führerscheinstress wieder einsetzt. Am Montag gleich 6 Fahrstunden, 4 davon Sonderfahrten. Am Dienstag die letzten beiden Fahrstunden und dann am Mittwoch die praktische Prüfung. Uuuhaah. Ich will noch nicht wissen, wie ich mich kurz vor der Prüfung fühlen werde. Wahrscheinlich gleich beim Anlassen den Motor abwürgen x__x'
Wie wärs mit einem Kollektiv-Daumendrücken für mich? :>

Nunja, damit ich in den Ferien wenigstens einen Tag habe, an dem ich sie genießen kann, werde ich morgen mit Mademoiselle Gronwald und ihrer Familie in den Europapark fahren :)

Wer mich kennt, weiß, bei zu viel Adrenalin werde ich ein anderer Mensch xDD
Werd mich aber zusammenreißen, wegen den Eltern...


Gerade überlege ich, ob ich einen Penis auf den 50€-Schein malen soll, den ich morgen in Karten und Speisen tauschen werde.

....

Ich werde es nicht tun xD

Auch wenn ich irgendwie wollte.


Wer bei solchen Entscheidungen schon einen inneren Zweikampf hat, sollte sich vielleicht mal seiner Prioritäten bewusst werden xD
Das ist das Problem - ich versuche es immer wieder und schaffs einfach nicht, mich an tendenzielle Normen anzupassen, was oft zu bösartigen Reibungen führt.
Meine Prioritäten sind göttlich, zumindest für mich.
Allerdings sieht das außer mir niemand so, leider.

Ich falle anderen zur Last, dadurch, dass ich einfach aus meiner selbstverständlich bedachten Laune heraus handle und es eigentlich nur Gut meine, blabla.

Das ist auch sowas, immer versuche ich mich zu erklären und niemanden interessiert es, bzw. niemand kann es richtig nachvollziehen : /

Nunja, es wird Zeit, mal endlich anzufangen, mein Zimmer zu ordnen. Ich würde ja gerne ein Vorher/Nachher-Bild machen, aber das wäre dann doch zu peinlich XDD

Haut rein!
Schöne Ferien noch!


MK.