Sonntag, 2. März 2008

Snow, motherfucker! Snow!

Als ehemaliger Webmaster der ehemaligen Band Perrish fühle ich mich nun dazu verpflichtet, ordentlich Werbung für deren Reinkarnation zu machen.
Die neue Kombo setzt sich aus den alten Perrish (Lukas, Andy, Joey und Andreas) und dem neuen Gitarristen Philipp zusammen.






















Am 8. Februar dieses Jahres haben sie die Aufnahmen zu ihrer EP "Hold Your Breath" abgeschlossen, die am 14. März unter brausendem Getöse und brechenden Breakdowns veröffentlicht werden soll. Lokalität dieses Hartkerninfernos wird das JuZ in Wiesental sein, 4Euro solls kosten und um 21Uhr solls anfangen. Mehr Infos gibts auf dem Flyer rechts ->


Unbedingt erwähnenswert ist auch die myspace-Präsenz der Band, auf der alle nötigen Infos bekommen könnt und wo die komplette EP zum anhören bereitsteht.

Feste druffklicken: http://www.myspace.com/thehaverbrookdisaster

Und nun viel Spaß beim Freistilmoschen ;D
Vielleicht sehen wir uns ja am 14. März auf der Release-Show :>


MK.