Donnerstag, 14. Februar 2008

I will have vengeance.
























Ich bin kurz davor, irgendwas peinliches zu tun.
Ich freue mich gerade riesig.
Heute ist der 14. Februar.
Was sagt uns das?
Richtig!
NUR NOCH 7 TAGE, BIS SWEENEY TODD IN DIE KINOS KOMMT! XD
UHUHUHU ICH HABE MICH NOCH NIE SO DERMAßEN AUF NEN FILM GEFREUT! (mal von Star Wars Episode III abgesehen! xD)

"Meine Meinung:
Habe mir den Film im Englischen Original angeschaut und bin echt begeistert! Meiner Meinung nach kann sich eigentlich jeder das Englische Original (mit Untertiteln) anschauen da der Film auch wenn er in Deutschland in die Kinos kommt über die Hälfte in Englisch mit Untertiteln ist. Das liegt daran das sie Lieder bzw. der Gesang nicht übersetzt wurden was meiner Meinung nach auch sehr gut ist da man es bestimmt nicht so gut hinbekommen hätte wie im Original. Im Film wird auf jeden Fall mehr als die Hälfte der Laufzeit gesungen!"

GEILGEILGEIL! Ich hatte schon befürchtet, dass Johnny Depps wunderbarer Gesang erfahrungsgemäß schlecht synchronisiert werden könnte aber NEIN! dem ist nicht so! Yeah!

"Johnny Depp ist im Film auf jeden Fall in absoluter Höchstform und wer von dem Spaßvogel Captain Jack Sparrow die Schnauze voll hat sollte sich diesen Film unbedingt reinziehen - so düster, so böse doch doch gleichzeitig so mitfühlend war Johnny Depp noch nie! Absolut Top!"

ICH WILL DEN GOTTVERDAMTEN FILM SEHEN! JETZT! T____T'
Menno...

*will*

...

*ess-streik*

...

Ich geh jetzt weinen.
Und weinend schlaf ich ein.


MK.
(Danke an meinen Namensvetter M. K. für die Review-texte xD)