Mittwoch, 6. Februar 2008

Der Todesmagnet

KACKE!!!
Ich weiß nicht mehr weiter!!
Ich stecke mal wieder ein einer aussichtslosen Situation.
Schlichtweg Aporie, eine so gewaltige, das würde nicht mal Sokrates erreichen!

Kennt ihr das, wenn man tief in sich drinnen etwas regen hört, wie es immer größer wird und es sich so anfühlt, als würde es einen vollständig einnehmen?
Ich weiß, ich sollte es nicht wollen, aber das Verlangen ist so stark!
Und es wird mit jeder Minute schlimmer.
Mein Puls rast immer weiter, ich habe das gefühl, gleich zu platzen.
Ich frage mich, wie ich bis jetzt eigentlich leben konnte, ohne davon zu wissen.
Und warum erzählt mir niemand davon?
Bin ich euch so unwichtig?
Manchmal glaube ich echt, die Welt hat sich gegen mich verschworen...

Wie kann man mir soetwas nur antun?
Ich habe nie viel verlangt, war immer bescheiden und so gut wie möglich zu allen.
Und nun sowas!
Ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht und promt überfällt man mich und setzt mir so einen schweren Brocken vor.


Warum?

Darum! und hier die Erläuterung (runterscrollen! XD)

ICH WILL EINEN TODESMAGNETEN!
Ohgodd wie geil ischs?
Was man damit alles machen könnte!
Ich seh es schon vor mir, wie ich das Ding auf den Fernseher meines Vaters setze XDD
Muhahahahaha!
Aus welcher Entfernung man wohl mit denen Kreditkarten entwerten kann? xD
Was wohl passiert, wenn man seine Hand zwischen den Todesmagneten und eine Stahlplatte bringt?
Wäre auch ein guter Schlüsselfinder.
Oder zum Notizzettel an die Wand hängen.
Man könnte ein Auto an eine Straßenbahn heften xD
Und so vieles mehr...

Wer schenkt mir einen? XDD


MK.