Montag, 25. Februar 2008

KOALAS

ICH LIEBE KOALAS XDDDDDD
DIE SIND DOCH MAL URST GUT DRAUF XDDD

SCHEISSE, ICH BIN WIEDER MAL EXTREM MÜDE - DAS ÄUßERT SICH IMMER IN EINER ZUSTANDSÄNDERUNG, DIE SICH UNGEFÄHR MIT DER TRUNKENHEIT VON 20 RUSSEN VERGLEICHEN LIEßE.

ICH BIN SO BEHINDERT XDDDD

ICH HABE NÄMLICH GERADE ZUSAMMEN MIT ASTRID EINEN KOALA SMILEY KREIERT!!! XDD

GEBT EUCH DAS:


TOT


UND NUN DAS HIER XDD















IST DIE ÄHNLICHKEIT NICHT VERBLÜFFEND!? XDDDDDD


SO, ICH GEH JETZT SCHLAFEN!!
UND ZWAR LÄNGER ALS 2 1/2 STUNDEN XDDD

HASTA LLUEGO!


TOT
)(/) *eukalyptus mampf*


MK.

Mittwoch, 20. Februar 2008

53%



... xD

Und dafür habe ich kurz aufgehört, mein Referat zu erstellen, welches ich bis morgen mittag fertig haben MUSS xDD
Ach, Scheisse hier, alles Kot, braunbraunbraun weich. Kacke.

Morgen Sweeney Todd. Ich freue mich meeeega :>

MK.

gucken und hören! =)



Lieblingsband und Lieblingslied zurzeit.

Gwen Stacy mit "Gone Fishing, See you in a year" (anschließend noch "The Path to Certainty")

Ich liebe diesen Song und die Band =)

und auserdem ist mir gerade totlangweilig und ich wollte irgendwas bloggen.

Haut rein ihr Säcke!

Montag, 18. Februar 2008

ach,...

..es gibt doch nichts besseres als solch ein Tag wie heute.
Schönes Wetter -> =)
Mathearbeit endlich rum -> doppelt =)
und letztendlich...
...einfach nur NICHTS tun. -> tausend =)

gibt es etwas besseres als einfach nichts tun abgesehen von Matthias' Mr Choc Riegeln?
(dinge wie austausch von körperflüssigkeiten mit dem anderen geschlecht zählen zu den nebensachen und werden nicht gewertet)

wenn ihr was gefunden habt dürft ihrs behalten.


ach kauft euch doch ein äääh...haus und äääh haltet die klappe ^_^


peace freunde.

euer heiß (und nun auch) innig geliebter

Trääääändie Äääääändieh,
der besitzer dieser überaus attraktiven arschritze ->

(ihr könnt euch nicht vorstellen wie langweilig es im studio sein kann, da fotografiert man so einige dinge.)




jetzt aber hurtig!


.

"also sprach der gottverdammte zarathustra"...


...lautet der an total genial passenden Stellen verwendete Running Gag von Clay, der Hauptfigur aus Stephen King's "Puls".
Der Roman welchen ich zurzeit gnadenlos verschlinge. ->
Ich kann diesen Schinken echt nur jedem empfehlen der Stephen King Geschichten so liebt wie ich oder sich auch nur annähernd für niveauvolle Horror/Science Fiction/Fantasy-Literatur interessiert.
Hier mal eine kleine Inhaltsbeschreibung. (Quelle: amazon.de)


"Der Horror hat eine neue Dimension

Das Grauen kommt nicht aus Gräbern oder aus dem Weltraum. Es ist mitten unter uns und steckt in jeder Handtasche. Das Handy ist ein moderner Heilsbringer, doch in Stephen Kings "Puls" kommen mit dem Klingelton Wahnsinn und Tod. Der neue große Roman von Stephen King, dem »brillanten Geschichtenerzähler aus Maine« (Der Spiegel).

Clayton Riddell ist geschäftlich in Boston, hat schon Geschenke für seine Familie besorgt und möchte sich vor der Heimfahrt gerade bei einem Straßenhändler ein Eis kaufen, als die Welt untergeht. Geschäftsleute, Schüler, Busfahrer, alle Menschen, die in diesem Moment ein Handy am Ohr haben, laufen wie auf einen geheimen Befehl hin Amok, fallen übereinander her, schlachten sich gegenseitig ab, stürzen sich ins Verderben. Irgendwie können Clay, ein kleiner Mann mit Schnurrbart und ein junges Mädchen, das beinahe von ihrer Mutter umgebracht worden wäre, sich in ein Hotel retten. Sie sind völlig abgeschnitten von der Außenwelt. Clay will unbedingt herausfinden, wie es um seine Frau und vor allem um seinen Sohn Johnny steht, der gerade in der Schule war, als der mörderische Irrsinn losging. Zu ihm muss Clay Kontakt aufnehmen, bevor ein anderer es per Handy tut. Die Suche nach Johnny wird zur Schreckensmission durch eine apokalyptische Welt. "

Legt es euch zu, ihr werdet nichts falsch machen! =)


peace.
haut rein freunde

euer heißgeliebter,
träääändieh ääääändieh ;)

Donnerstag, 14. Februar 2008

I will have vengeance.
























Ich bin kurz davor, irgendwas peinliches zu tun.
Ich freue mich gerade riesig.
Heute ist der 14. Februar.
Was sagt uns das?
Richtig!
NUR NOCH 7 TAGE, BIS SWEENEY TODD IN DIE KINOS KOMMT! XD
UHUHUHU ICH HABE MICH NOCH NIE SO DERMAßEN AUF NEN FILM GEFREUT! (mal von Star Wars Episode III abgesehen! xD)

"Meine Meinung:
Habe mir den Film im Englischen Original angeschaut und bin echt begeistert! Meiner Meinung nach kann sich eigentlich jeder das Englische Original (mit Untertiteln) anschauen da der Film auch wenn er in Deutschland in die Kinos kommt über die Hälfte in Englisch mit Untertiteln ist. Das liegt daran das sie Lieder bzw. der Gesang nicht übersetzt wurden was meiner Meinung nach auch sehr gut ist da man es bestimmt nicht so gut hinbekommen hätte wie im Original. Im Film wird auf jeden Fall mehr als die Hälfte der Laufzeit gesungen!"

GEILGEILGEIL! Ich hatte schon befürchtet, dass Johnny Depps wunderbarer Gesang erfahrungsgemäß schlecht synchronisiert werden könnte aber NEIN! dem ist nicht so! Yeah!

"Johnny Depp ist im Film auf jeden Fall in absoluter Höchstform und wer von dem Spaßvogel Captain Jack Sparrow die Schnauze voll hat sollte sich diesen Film unbedingt reinziehen - so düster, so böse doch doch gleichzeitig so mitfühlend war Johnny Depp noch nie! Absolut Top!"

ICH WILL DEN GOTTVERDAMTEN FILM SEHEN! JETZT! T____T'
Menno...

*will*

...

*ess-streik*

...

Ich geh jetzt weinen.
Und weinend schlaf ich ein.


MK.
(Danke an meinen Namensvetter M. K. für die Review-texte xD)

Samstag, 9. Februar 2008

Der Aufschieber *schieb*

Vor zwei Stunden habe ich damit angefangen,
mich um meine GFS zu kümmern.
Ich will jetzt schreiben, dass ich es bereue, und dass es eine schlechte Idee war, so ganz im Stil wie ich immer meckere, wenn ich mich nach allen Regeln der Kunst selbst bescheiße, und meine Aufgaben in ex-orbitante Weiten aufschiebe.

In letzter Zeit mache ich mir wieder so viele Gedanken um meine Zukunft, sie sieht jeden Tag anders aus, durch meine neue Leidenschaft für Blogs, eröffneten sich viele neue Perspektiven, aber noch keine Wege.
Außerdem beschäftige ich mich seit einigen Wochen mit Geld und anderem Kapital - Der Führerschein steht an, und im Gegensatz zu 90% von Freunden und Bekannten muss ich ihn selbst finanzieren. Sich dieser Tatsache bewusst zu werden war ein Shock, zwar lege ich seit über zwei Jahren monatlich mehr als die Hälfte meiner Taschengelder beiseite, aber die Beträge besagter Geldmengen sind ohnehin schon nicht sehr hoch - ein Ferienjob muss her, denn während der Schulzeit will ich nicht noch mehr arbeiten.
Bis zu den Ferien ist aber nicht mehr viel Zeit, die Bewerbungsfrist läuft bestimmt sehr bald ab - ich bin, wie immer, zu spät dran. Ich hab trotzdem mal ein paar eine Mails verschickt, vielleicht hab ich ja doch mal Glück.
Apropos Glück - da meine alten eMailadressen diesen Monat auslaufen, habe ich mich bei den verschiedensten Gewinnspielen eingetragen; ich bezweifle, dass dies in irgend einer Weise fruchten wird - ich habe noch nie was gewonnen (aber dafür hab ich die beste Freundin der Welt bekommen ~.~ <3 )

Es sind also viele Faktoren - Geld, Arbeit/Leistung, Zeit, Politik - die mich gegenwärtig dazu bringen, zu zweifeln. Und Zweifeln ist bekanntlich immer eine Voraussetzung von Erkenntnis - Erkenntnis, die unweigerlich zu Veränderung führt. Ich habe keine Angst vor Veränderung, es ist mehr ein aus Trägheit entstehender Unmut.

Es muss sich was ändern in Sachen Selbstständigkeit, und es wird sich was ändern.
Dass ich meine GFS die ganzen Weihnachts- und auch Faschingsferien über aufgeschoben habe, beweist nur mal wieder, wie ich mit Optimismus meine Pflichten wegrede. "Das wird schon, das mach ich mit Links!"

Jetzt wird es aber echt mal wieder Zeit für Richard Wagner. Ich hab zu spät gemerkt, dass man über ihn einfach zu viel herausfinden kann. Das nächste mal such ich mir wieder ein weniger vielseitiges GFS-Thema raus.


MK.

Mittwoch, 6. Februar 2008

Der Todesmagnet

KACKE!!!
Ich weiß nicht mehr weiter!!
Ich stecke mal wieder ein einer aussichtslosen Situation.
Schlichtweg Aporie, eine so gewaltige, das würde nicht mal Sokrates erreichen!

Kennt ihr das, wenn man tief in sich drinnen etwas regen hört, wie es immer größer wird und es sich so anfühlt, als würde es einen vollständig einnehmen?
Ich weiß, ich sollte es nicht wollen, aber das Verlangen ist so stark!
Und es wird mit jeder Minute schlimmer.
Mein Puls rast immer weiter, ich habe das gefühl, gleich zu platzen.
Ich frage mich, wie ich bis jetzt eigentlich leben konnte, ohne davon zu wissen.
Und warum erzählt mir niemand davon?
Bin ich euch so unwichtig?
Manchmal glaube ich echt, die Welt hat sich gegen mich verschworen...

Wie kann man mir soetwas nur antun?
Ich habe nie viel verlangt, war immer bescheiden und so gut wie möglich zu allen.
Und nun sowas!
Ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht und promt überfällt man mich und setzt mir so einen schweren Brocken vor.


Warum?

Darum! und hier die Erläuterung (runterscrollen! XD)

ICH WILL EINEN TODESMAGNETEN!
Ohgodd wie geil ischs?
Was man damit alles machen könnte!
Ich seh es schon vor mir, wie ich das Ding auf den Fernseher meines Vaters setze XDD
Muhahahahaha!
Aus welcher Entfernung man wohl mit denen Kreditkarten entwerten kann? xD
Was wohl passiert, wenn man seine Hand zwischen den Todesmagneten und eine Stahlplatte bringt?
Wäre auch ein guter Schlüsselfinder.
Oder zum Notizzettel an die Wand hängen.
Man könnte ein Auto an eine Straßenbahn heften xD
Und so vieles mehr...

Wer schenkt mir einen? XDD


MK.