Sonntag, 27. Januar 2008

Willst du Sex on the Beach?

Gestern war ich mal wieder unterwegs.

Die Reise begann damit, dass wir uns dank Marits falsch gehender Uhr ziemlich abgehetzt hatten und an der Bushaltestelle ein Rudel Behinderter vorfanden. Die Behinderten hatten schwarze Farbe im Gesicht und Gardienen oder Fellstücke an und waren mit überwahrscheinlicher Wahrscheinlichkeit angetrunken und gewillt, an diesem Abend so richtich die Sau rauszulassen.
Wir stiegen in einen relativ vollen Bus ein, im hinteren Teil ging schon die Party los, man begann mit Sprechgesang, bzw Schreigesang, oder auch Gröhlgesang. Genug der schönen Worte, es waren grauenhafte Brüll- und Grunzchöre und es war schlichtweg Lärmbelästigung. Halb so wild.
Drei Haltestellen weiter wurde es langsam eng. Es erinnerte an die Zeiten aus der fünften Klasse, als knapp 100 kleine Schüler mitsamt Schulranzen in einen Bus stürmten, in der Hoffnung, einen Platz zu finden, von dem aus man sich festhalten konnte. Aber so schlimm wars dann auch nicht - abgesehen von den zwei Riesen, die sich dann bei der vierten Haltestelle direkt hinter mich gedrängelt hatten und es sich zur Aufgabe machten, mir möglichst oft in den Rücken zu stoßen, waren es die Spasten der letzten Reihen, die plötzlich ihre Kippen anzünden und durch den ganzen Bus reichen mussten, die die Busfahrt so richtig ... angenehm machten.
Es war dann aber auch "schon" die erste Haltestelle in Kirrlach, wo wir endlich aus diesem Untermenschentransporter aussteigen konnten und von wo aus wir einen 10-Minuten-Marsch zu unserem Ziel absolvierten. Wir stanken nach Marlboro und Co., aber wir waren heilfroh.
Im Colonial angekommen, bekamen wir erstmal ne Speisekarte, die unseren vom Hunger geplagten Ichsen wohl ebenso heilig erschien, wie einem schwitzenden Industriemechaniker die Bildzeitung. Da stand "Salami Pizza - 6,60€". Mein Magen freute sich. Da sieht man mal wieder, wie hirnlos Mägen sind...
Denn statt der versprochenen Pizza kam eine Kohlescheibe mit Schmelzkäse obendrauf, in dem kleine Salamistückchen versanken. Auch die für eine Pizza typische Zubereitungsart "backen" wurde mit der wohl für Käsekohle empfohlenen Art des Frittierens ersetzt. Bah!
Nunja. Für diesen Fraß musste ich 0,7Stunden arbeiten, also runter damit, außerdem hatte ich Hunger. Also strich ich diese Käsecreme herunter und rettete die Salamistückchen heraus und legte sie auf die übriggebliebene Kohlescheibe, die auf der Oberseite nur am Rand schwarz war. Ich vermute, die Kohlescheibe war zuvor etwas essbares, aber okay, darüber lässt sich streiten...
Kilo für Kilo hüfte sich der Käseberg.















Patrick Käseberg


Ich begann, mit dem Käse zu reden. Ich war nämlich der einzige Kerl und wurde weiblicherweise aus den Gesprächen ausgeschlossen. Patrick redete jedoch nicht viel. Dafür war er aber ein guter Zuhörer...


Satz des Abends:
Solveig: "Willst du Sex on the Beach?"
Nadja: "Jaaah" *grins* *verträumt gugg*
Solveig: *Cocktail hinhalt*
Nadja: "???"

So, bald erzähl ich wieder was.
Bis dann xD


MK.

1 Kommentare:

andy. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.