Montag, 28. Januar 2008

Der Legostein hat Geburtstag

Ich vermisse irgendwie diese schönen Schmerzen, die man beim Legobauen hat. Wollte man einen Einer von einem anderen Stein lösen, schnitten sich die Kanten immer so schön unter die Fingernägel. Ach, die meisten werden wissen, was ich meine, und je nach dem werden wohl auch bei jedem die ein oder anderen Erinnerungen hochkommen. Ich hatte ja damals immer ein Feuerwehrhaus und eine Tankstelle daneben. Mein kleiner Bruder hatte ne ganze Polizeistadt, huiuiui, das waren immer so wunderbare Kleinkriege zwischen Feuerwehr und Polizei :>
Dazu die ganzen Erbstücke von älteren Cousins, hachja, es war immer so herrlich, die Kisten umzuwerfen und nach dem Bauen wieder drölf Milliarden Steine vom Boden aufkratzen zu müssen... Ich wollte immer so nen schmucken Legostein-Staubsauger, aber ich bekam nie einen T__T

Und heute feiert der Legostein sein 50-Jähriges Bestehen.
Zu diesem Anlass hat Jesus Gizmodo eine kleine Timeline gebastelt:











In diesem Sinne;
Happy Birthday xD


MK.